logo_name logo_hardware

Home

Eisenbahn

ServoAntrieb

Weichenantrieb-G

Impressum

Auf dieser Seite möchte ich meine “Projekte” veröffentlichen, die ich für meine im Bau befindliche Modelleisenbahn Spur N erstellt habe. Einige Projekte wurden auch in anderen Spurweiten für meinen Bekanntenkreis erstellt.

Die gezeigten Ideen erfüllen nicht den Anspruch auf Vollständigkeit oder Perfektion. Man sollte alles mit Vorsicht genießen. An Kritik bin ich immer interessiert. Bei Anfragen per Mail ( siehe unten ) bitte ich um Geduld, da dieses Internetangepot bei mir nicht unbedingt Priorität hat.

Ich bitte auch zu beachten, dass alle Veröffentlichungen, wenn nicht anders angezeigt, meinem Copyright unterliegen. Kommerzielle Nutzung oder anderweitige Veröffentlichung ist nicht erlaubt.  Die private Nutzung, auf eigene Gefahr, ist ausdrücklich erwünscht.

 

letzte Änderung: 09 Juli, 2017
mail2